Aktuelles aus dem Verein

Förderverein wählt neuen Vorstand

Auf ihrer ordentlichen Versammlung des Fördervereins Fünf-Städte-Heim e.V. wählten die Mitglieder Manfred Augener zum neuen 1. Vorsitzenden.

Kioskdienst für eine volle Saison

Im letzten Jahr war es ein erster, kleiner Neustart, dieses Jahr starten wir durch. Mit einem viel größeren Sortiment geht's über die gesamte Saison.

Traumwetter auf der Familienfreizeit

Viele Teilnehmer unserer Familienfreizeit kannten sich schon aus dem letzten Jahr und freuten sich auf ein Wiedersehen. Einige Familien fuhren aber zum ersten Mal mit in das Fünf-Städte-Heim und wurden sofort mit offenen Armen empfangen.

Döns-Renovierung

Das Arbeitswochenende-Team war wieder im Fünf-Städte-Heim aktiv. Am Ende der letzten Saison des Hausleiterehepaars Kröger konnten wir mit Unterstützung von Holger Kröger Fotografie auf der oberen Mitteldöns das neue Strandpanorama anbringen.

Heim-Kiosk wiedereröffnet

Der Förderverein betreibt den Heim-Kiosk ehrenamtlich in der Hauptsaison 2017.

Vom 24. Juli bis 9. September bietet der beliebte Kiosk im Fünf-Städte-Heim in Hörnum wieder Eis, Getränke, Süßes und Salziges.

  • 1
  • 2

Info-Broschüre

Warum ist das Fünf-Städte-Heim so wichtig und muss erhalten bleiben?
Wie ist der Förderverein eigentlich entstanden?
Gibt es ein Spendenkonto?
Laden Sie unsere Informations-Broschüre herunter.
Hier gibt es Antworten auf diese Fragen.

Jetzt Broschüre runterladen