Traumwetter auf der Familienfreizeit

Viele Teilnehmer unserer Familienfreizeit kannten sich schon aus dem letzten Jahr und freuten sich auf ein Wiedersehen. Einige Familien fuhren aber zum ersten Mal mit in das Fünf-Städte-Heim und wurden sofort mit offenen Armen empfangen.

Es hat uns sehr gefreut, dass so unterschiedliche Familien dabei waren. Drei Generationen waren vertreten und haben unsere Fahrt zu ihrem Urlaub gemacht. Ob am Strand, bei einer Inselrundfahrt, an der Sansibar, jeder hat die Zeit ganz unterschiedlich gestaltet. Zum Abschluss waren wir nochmal alle gemeinsam aktiv und haben die Fahrt bei einem Grillabend inmitten sonniger Dünenlandschaft ausklingen lassen. Schon jetzt steht fest, wir wiederholen das vom 29. Mai bis 2. Juni 2019. Anmeldung wie immer rechtzeitig hier auf der Internetseite. 

Info-Broschüre

Warum ist das Fünf-Städte-Heim so wichtig und muss erhalten bleiben?
Wie ist der Förderverein eigentlich entstanden?
Gibt es ein Spendenkonto?
Laden Sie unsere Informations-Broschüre herunter.
Hier gibt es Antworten auf diese Fragen.

Jetzt Broschüre runterladen