Heim-Kiosk wiedereröffnet

Der Förderverein betreibt den Heim-Kiosk ehrenamtlich in der Hauptsaison 2017.

Vom 24. Juli bis 9. September bietet der beliebte Kiosk im Fünf-Städte-Heim in Hörnum wieder Eis, Getränke, Süßes und Salziges.

Mitglieder des Fördervereins haben ein feines Sortiment zusammengestellt und organisieren den Kiosk für die nächsten sieben Wochen ehrenamtlich, damit die kleinen und großen Gäste sich wieder mit einigen Kleinigkeiten versorgen können. Jeweils am frühen Nachmittag und am frühen Abend öffnet der Kiosk seine Türen.

Vielen Dank an alle in der Hausleitung und in der Geschäftsstelle, die mit uns in der Vorsaison eifrig geplant und eingerichtet haben und auch jetzt hinter den Kulissen für volle Regale und Eistruhen sorgen. Wir wünschen unseren Mitgliedern eine schöne Zeit im Fünf-Städte-Heim auf Sylt und natürlich volle Kassen während der Verkaufszeiten.

Info-Broschüre

Warum ist das Fünf-Städte-Heim so wichtig und muss erhalten bleiben?
Wie ist der Förderverein eigentlich entstanden?
Gibt es ein Spendenkonto?
Laden Sie unsere Informations-Broschüre herunter.
Hier gibt es Antworten auf diese Fragen.

Jetzt Broschüre runterladen