Familienfreizeit 2021

Wir blicken positiv in das nächste Jahr und haben die Anmeldung für unsere Himmelfahrt -Familienfreizeit 2021 freigeschaltet.
Vom 12.-16. Mai bieten wir eine Freizeit für Familien und Junggebliebene im Fünf-Städte-Heim in Hörnum an.

Das Heim liegt jeweils 500 Meter von Ost- und Weststrand entfernt inmitten von Dünen. Frühstück, Mittag und Abendbrot werden von der Küchencrew des Hauses zubereitet. Die Verpflegung kann speziell auf Allergien und andere Bedürfnisse angepasst werden. Jeder hat die Chance, die übrige Zeit allein zu gestalten. Wer mag, schließt sich für Ausflüge, Strand, Spiel und Spaß mit den anderen zusammen.

Im Haus stehen Tischtenniskeller, eine historische Kegelbahn, Billardraum und andere sportliche Einrichtungen zur Verfügung.
Direkt vorm Gebäude ist ein großer Spielplatz aufgebaut. Die Anreise organisiert jede Familie selbst.

Direkt hier online anmelden.

Info-Broschüre

Warum ist das Fünf-Städte-Heim so wichtig und muss erhalten bleiben?
Wie ist der Förderverein eigentlich entstanden?
Gibt es ein Spendenkonto?
Laden Sie unsere Informations-Broschüre herunter.
Hier gibt es Antworten auf diese Fragen.

Jetzt Broschüre runterladen